Sehr schöne Leseprobe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butterblume89 Avatar

Der erste Eindruck war mehr als gut und das Thema der Trilogie klingt sehr vielversprechend.

Clara ein eigentlich ganz normaler Teenager ,der auf eine Highschool geht, hat Engelsblut in sich.Ihr wird eine Aufgabe zugewiesen die sie anhand einer immer wiederkehrenden Vision erfährt. In dieser Vision sieht sie einen Jungen inmitten eines Waldbrandes. Ihre Visionen werden von Zeit zu Zeit immer stärker und sie erfährt somit auch immer mehr über ihre Aufgabe. Sie muss den Jungen finden. Nur wird sie ihn rechtzeitig finden?

Die Idee der Engel kannte ich bisher noch nicht und finde ich daher als eine willkomme Abwechslung. Das Cover hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Es strahlt etwas Geheimnisvolles aus.

Gleich zu Beginn wird der Leser mitten ins Geschehen geworfen. Erzählt wird aus der Sicht der 16-jährigen Clara, was dem Leser ermöglicht noch tiefer in die Handlung eintauchen zu können. Der Schreibstil ist sehr locker,flüssig und verständlich. Ich hatte die Leseprobe sehr schnell durch und würde jetzt am liebsten weiter lesen. Mich hat dieses Buch wirklich sehr neugierig gemacht.