Sie sind unter uns....

sinsa Avatar

Engel und Halbengel und sie haben eine Aufgabe bei uns zu verfüllen.

Worin diese Aufgabe besteht, ob sie beispielsweise als Schutzengel da sind, oder ob sie als Boten dienen, oder eine ganz andere Aufgabe erfüllen sollen, wissen die Engel erst, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben - dann aber wird es ernst. Sie bekommen Visionen, müssen ggf. ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellen, um ihre Mission zu erfüllen. So ergeht es gerade Clara und ihrer Familie. Erst vor kurzem hat Clara erfahren, dass ihre Mutter ein Engel ist und das sie selbst, sowie ihr Bruder Halbengel sind. Das sie ihre Begabungen schon immer im Zaum halten musste, ist ihr bekannt, den wahren Grund dafür hat sie aber erst erfahren, als sie in das Alter gekommen ist, in dem Wunder geschehen. Claras Vision besteht in einem Waldbrand und einem unbekannten Jungen. Worin aber nun eigentlich ihre Aufgabe besteht, ist noch nicht bekannt. Aber die Vision und überhaupt die "Engeldinge" werden immer drängender. So ziehen Clara, ihre Mutter und ihr Bruder Jeffrey von Kalifornien nach Wyoming - sehr zur "Freude" von Jeffrey.

Noch kennt Clara ihre Mission nicht genau und auch, was ihre Mutter für eine Aufgabe auf der Erde hatte - und überhaupt viele von diesen Engeldingen bleiben in der Leseprobe noch im Unklaren.

Gerne würde ich wissen, wie sich die Geschichte entwickelt und welche Aufgabe Clara erfüllen muss.