Tolle Fantasygeschichte!

river Avatar

Eine schöne Leseprobe! Der Schreibstil ist wirklich in Ordnung, aber der Inhalt ist total super, und vor allem spannend: Die 16-jährige Clara hat eine Vision. Jetzt muss sie, und auch ihr Bruder Jeffrey, als Schutzengel tätig werden, und die Familie zieht um. Die Vision von ihr und einem fremden Jungen in dem brennenden Wald hat sicher auch etwas zu bedeuten, aber was?

Diese Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Ich will unbedingt erfahren, wie es weitergeht, weil die Leseprobe ja auch viele Fragen unbeantwortet lässt. Wer ist der Junge in dem Wald? Was muss Clara als Schutzengel tun und wieso hat sie Visionen? Das Thema Engel in einem Fantasybuch ist ja auch erfrischend. Es ist zwar nichts Neues, aber mir kam es so vor, als gäbe es in letzter Zeit viel mehr Bücher über Vampire und Werwölfe. Unearthly ist also eine willkommene Abwechslung. Allein schon weil ich wissen will, was in dem brennenden Wald passiert, würde ich mich riesig über ein Vorabexemplar freuen und kann nur sagen:Mehr davon!