Unearthly

panthera Avatar

Clara hat als Halbengel gerade ihre erste Vision gehabt, die sie auch zu ihrer ersten Aufgabe leiten wird. Hiermit ist allerdings ein Umzug nach Wyoming verbunden. Ihre Mutter ist ebenfalls ein Halbengel und auch ihr Bruder Jeffrey steht davor seine erste Aufgabe zu erhalten.

**Mit sehr schönen Worten wird beschrieben, wie bei Clara nach und nach ihre "Engelsfähigkeiten" erscheinen.So schärfen sich ihre Sinne und ihr Haar leuchtet. Sie muss nun lernen diese Fähigkeiten zu kontrollieren ..**

**Schöner Auftakt einer neuen Fantasytriologie. Hier ist sicher viel Potential drin, da die Engelswesen andere Fähigkeiten haben, auch im Verborgenen agieren und eine nette Abwechslung zu den Vampiren und Werwölfen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)bieten. Auch die Beziehung zu dem Jungen in Claras Vision bietet noch viel Platz für interessante Wendungen.**

Vom Schreibstil erscheint mir das Buch auf jugendliche LeserInnen ausgelegt zu sein. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)