Unearthly

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocky Avatar

Von

Ich habe schon so viel Gutes über die englische Ausgabe gehört und auf diversen Blogs gelesen, sodass ich mich wahnsinnig auf diese Leseprobe gefreut habe. Und wie es scheint zurecht :)
Die Leseprobe ist spannend und man erfährt auch schon viel über die Engel auf Erden. Clara hat Visionen, die immer genauer werden. So erhält sie ihre Aufgabe, weiß aber zunächst natürlich nicht so genau, wie sie diese lösen soll.
Ich bin schon sehr gespannt wo sie ihre Visionen hinführen, was wirklich ihre Aufgabe ist und ob sie diese dann auch lösen kann.

Mir hat auch der Schreibstil sehr gut gefallen. Man wird sofort mitgerissen. Toll, genau das, was sich ein Leser wünscht. Das Cover ist auch sehr schön, richtig geheimnisvoll.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, die ganzen Charaktere, die Aufgabe usw. Ich kann es nach dieser Leseprobe nun kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten und würde mir wirklich sehr freuen, wenn ich es schon vorab lesen dürfen :)