Unearthly

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternschnuppentänzerin Avatar

Von

Die 16-Jährige Clara bekommt ihre erste Aufgabe. Eine Vision führt sie und ihre Familie in die Wälder von Wyoming, auf der Suche nach einem Jungen.

Die LP war leider nicht so spannend, vor allem am Anfang war ich ein wenig enttäuscht. Doch je mehr ich gelesen hatte, desto besser wurde es. Den Schreibstil konnte ich nicht so ein ordnen. Einerseits war er sehr bildlich und detailliert, andererseits gab es auch Kurzsätze. Irgendwie passte er mir am Anfang nicht so, aber gegen Ende wurde es besser. (Vielleicht habe ich mich daran gewöhnt ;-)).

Engelsromane gibt es ja genügende im Moment, darunter auch einige sehr gute. Ich hoffe, dieser gehört auch dazu und ist nicht eine weitere Kopie. Die Idee ist jedenfalls gut, auf die Umsetzung bin ich gespannt.;-)