Begnadete Autorin mit unverkennbarem Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tim-othy Avatar

Von

Michelle Schrenk weiß mit ihrem neuen Roman "Unendlich funkenhell" vollends zu überzeugen. Ich habe mich von Anfang an in ihren Schreibstil verliebt. Dieser ist nicht nur einfach nachzuvollziehen und damit zu lesen, sondern erweckt in mir eine lebendige Story direkt vor meinem inneren Auge.

Ich kannte die Autorin schon von "Kein Himmel ohne Sterne" und war auch hier von ihrem Stil fasziniert. Hätte Frau Schrenk eine andere Richtung als das Schreiben eingeschlagen, wäre damit viel Talent vergeudet worden.

Das Cover hat eine strahlende Wirkung auf mich. Es lädt ein das Buch auf jeden Fall in die Hand zu nehmen und darin ein wenig zu schmökern. Spätestens dann ist der Leser dem Inhalt verfallen und wird sich diesem kaum entziehen können. Frau Schrenk, bitte weiter so!