Leseeindrücke zu Unendlich funkenhell

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:55

Wow! So spannend!

Sowohl der Klappentext klingt einfach richtig spannend als auch das Cover ist wirklich...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:54

Traumhaft

Ich bin schon so gespannt auf die Geschichte und fiebere schon so lange wegen dem Buch, dass ich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:46

Fesselnd und spannend

Das Cover ist sehr schön und es hat mich magisch angezogen. Der Klappentext hat das Interesse...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:40

Es ist Schicksal

Durch die mysteriöse Beschreibung am Anfang, dass es ein Geheimnis gibt und jemand es weitergeben...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:28

Sehr geheimnisvoll

Die schusslige 17-jährige Protagonistin Amy ist mir sofort sympathisch. Sie wird komplettiert...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:03

wegträumen

Das Buchcover ist mega schön. Die Blautöne verströmen eine tolle Atmosphäre. Der Klappentext...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:55

Ein tolles Cover

Allein schon das Cover sieht faszinierend aus, sodass man es in der Buchhandlung auf jeden Fall...

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:47

Lust auf mehr!

Geschichten bei denen es sich um Zeitreisen dreht habe ich schon immer sehr gerne gelesen. Und...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 22:19

Macht neugierig

Von der Autorin Michelle Schrenk habe ich bisher noch hichts gelesen, aber ihr Schreibstil...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:13

Fluch oder Segen?

Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert... klingt erst mal gut. Wäre da nicht der Fluch, der die...

elisa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:01

Einfach WOW!

Was für ein wunderschönes Cover. Schon allein beim Anblick des Covers bekommt man Lust das Buch...

shiwai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:01

Dejavu Liebesgeschichte

Das Cover ist wunderschön. Es hat mich total neugierig auf die Story gemacht. Ich mag die...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 22:00

Romantasy

Zuerst das Cover.Es ist traumhaft und wird somit schon eine Menge Leser neugierig machen.Der...

elwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 21:53

Interessant

Fantasy ist definitiv nicht ein Genre. Trotzdem macht dieses Buch einen interessanten Eindruck...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:50

Unendlich

Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte. Ein wunderschönes Buchcover zum Träumen. Der...

_vanessath_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:34

Ein zuckersüßer Anfang

Bereits auf den ersten Seiten wird Amy als Person gut dargestellt. Mit einer traurigen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:33

Whow

Whow was für ein wahnsinns Buchcover. Da muss man einfach zugreifen und sehen, was sich dahinter...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:08

Träume

Dieses wunderschöne Buchcover regt direkt zum Träumen ein. Die Blautöne vermitteln Wärme und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?