Blicke in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_eule00 Avatar

Von

Du meine Güte, das klingt so spannend und ich habe nun lauter Fragezeichen in meinem Kopf. Was hat es mit den Bildern auf sich, die Amy überall sieht? was ist mit den beiden Jungs? Was ist da nur los, was wird noch passieren?
Nun bin ich neugierig und will unbedingt weiterlesen. Was wird wohl auf der Party im Closer passieren?
Der Einstieg in die Geschichte war wirklich gut. Man hat schon jetzt so einiges über Amy erfahren und was bei ihr so los ist. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, er ist leicht, enspannt und flüssig zu lesen.
Und dann wäre da noch das Cover, dass ja wirklich der Wahnsinn ist. ich war sofort neugierig auf die Geschichte, als ich das Cover entdeckt habe.