Die Funken springen über

knipsi Avatar

Das Cover verzückt. Eine hellblaue, leuchtende Blume sprüht Funken. Ein Liebespaar ist im Titel integriert. Die Schrift glänzt golden.
Im Prolog lernen wir Caroline kennen, die ein Geheimnis trägt, deren Offenbarung kurz bevorsteht. Leider passiert ein Unglück und das Geheimnis ist weiter geheim, obwohl ein Mann es zugeflüstert bekam.
Nun lernen wir die tollpatschige Amy, ihre beste Freundin Jill und ihre Klasse auf einem Ausflug kennen. Sie hat ihren Vater verloren und wohnt nun mit Mutter und Tante in London. Sie ist ein normaler Teenager mit unbekannten Nebenwirkungen. Sie sieht Geister-Liebespaare, die sie auch zeichnet. auf dem Ausflug sieht und lernt sie zwei Jungen kennen, die geheimnisvoll sind. Sind sie gut oder böse? Von einem, Nathan, erhält sie Eintrittskarten für eine Party, auf der er sie wiedersehen möchte. Was hat es mit dieser aufgezwungenen Verabredung auf sich? Die Geschichte ist schön verworren, abwechslungsreich und locker. Gern möchte ich dem Geheimnis auf die Spur kommen. Die Leseprobe verspricht unterhaltsame Leseabende mit einer emotionalen Liebesgeschichte.