Direkt mitten in der Geschichte drin

thebookishprincess Avatar

Also zuallererst muss man ja dieses atemberaubende Cover würdigen. Es ist einfach unfassbar schön insbesondere die Farbgestaltung.

Allein die Leseprobe wirft einen schon direkt ins Geschehen der Geschichte und macht einen wahnsinnig neugierig wie es weiter geht. Wer sind diese Männer in den Kutten? Was hat es mit dem silbernen Etui auf sich? Und warum benimmt sich der geheimnisvolle Junge Amy gegenüber so merkwürdig? Und was hat es mit Nathan auf sich?
Direkt schon so viele Fragen, auf die ich unbedingt sofort eine Antwort brauche!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und durch die Leseprobe konnte ich förmlich durchfliegen. Auch wenn ich den Erzählstil in der Gegenwart anfangs immer etwas gewöhnungsbedürftig finde, bin ich in diese Geschichte sehr schnell rein gekommen, was definitiv für das Buch spricht.
Besonders interessant finde ich auch die atmosphärischen Stellen aus der Vergangenheit.

Leider habe ich noch nicht genügend Punkte, ansonsten hätte ich es direkt als mein Wunschbuch reserviert. So kann ich nur auf einen normalen Gewinn hoffen.