Eine Wahnsinnsleseprobe, ich bin total geflashed, absolut toll

lagoona Avatar

Was für eine wunderbare Leseprobe und natürlich auch wieder mit einem fast schon gemeinen Cliffhanger, denn ich würde jetzt doch tatsächlich zu gerne einfach mal schenll weiterblättern und zu besagter Party im Closer hinüber hoppsen. Was da wohl passieren wird?
Im Moment tappe ich ja noch absolut im Dunkeln, wie das alles zusammenhängen könnte. Allein schon in der Leseprobe durfte ich einige interessante Charaktäre schon kurz kennenlernen. Da ist einmal Caroline 1975 und dann Jill und Amy und Thomas und Charly, der junge mit den blauen Augen und den schwarzen Haaren und der mit den grünen Augen und den braunen Haaren, der sich Nathan nennt.
Was ist mit Alan und Claire? Stimmt das, was Amy gesehen hat? und hat der Junge mit den blauen Augen das vielleicht doch auch gesehen? Was hat es mit dem silbernen Kästchen auf sich und welche Rolle spielt KassiLondon?
Wow, in meinem Kopf schwirren grade unendlich viele Fragen....UNENDLICH FUNKENHELL......ich brauche ganz unbedingt und dringend bitte auch eine funkenhelle Erleuchtung, denn ich würde sehr gern all diese Fragen auf den Grund gehen und genau das alles herausfinden.