Einfach unfassbar packend!

bücherfarben Avatar

Das Cover zu diesem Buch ist einfach ein richtig genialer Eyecatcher, da es in seinen Blautönen einfach nur richtig schön funkelt und einen sofort anstrahlt. Mich hat das Cover schon auf den ersten Blick gefangen genommen und neugierig gemacht, deshalb musste ich die Leseprobe lesen.

Schon zu Beginn der Leseprobe stellte ich fest, dass die Autorin einen sehr locker-leichten und angenehmen zu lesenden Schreibstil hat der nicht nur locker-leicht ist, der mich auch sofort eingenommen und eingehüllt hat, was ich immer wieder toll finde an den Schreibstilen.

Die ersten Seiten bagangen ruhiger und man merkt hier klar und deutlich, dass die Spannung immer weiter aufgebaut wurde und sich stets weiter und weiter aufbaute, was ich richtig toll fand, da man so locker in die Geschichte eintauchen konnte.

Die Autorin hat auf den ersten Seiten schon einige Figuren ins Rennen gebracht und jeder einzelne davon machte mich unglaublich neugierig und ich möchte jeden einzelnen im restlichen Buch weiter kennenlernen und ergründen ob sie wirklich so toll sind wie sie auf den ersten Seiten vorgaben.

Ich erwarte von der Geschichte das sie spannend und rasant weiter geht und das sie mich weiter so einnimmt wie es schon die Leseprobe getan hat. Gerne würde ich das Buch weiterlesen, da mich die Leseprobe schon in ihren Bann ziehen konnte und ich neugieirig auf die ganze Geschichte wurde.