Geheimnisvoll faszinierend!

lenchen2707 Avatar

Schon als ich das Cover das erste Mal gesehen habe war ich geflasht. Ich habe mir gleich in meinem Kalender notiert wann die Leseprobe veröffentlicht wird. Durch das Cover verspürt man schon durch den Bildschirm die Magie. Das türkis mit dem schwarz ist gut gewählt, es wirkt harmonisch und trotzdem mysteriös. Dann kam ich zur Leseprobe dazu kann ich nur sagen : Wow! Ich hab schon viel von der Autorin gehört und wollte deswegen sowieso ihre Leseprobe lesen, und ich verstehe den Hype um sie! Der Schreibstil ist super und die Gefühle werden perfekt übermittelt. Schon seit der Edelstein Triologie bin ich ein Riesenfan von Geschichten, bei denen die Zeit eine große Rolle spielt, außerdem liebe ich auch Bücher die in London spielen. Ich denke die Stadt an sich hat schon die perfekte Ausstrahlung, die ein Ort für so eine Geschichte braucht. Außerdem finde ich es ebenso sehr spannend, wie die Autorin mit der Erinnerung einer Figur spielen kann. Ich kann mir vorstellen, dass die Autorin das Gedankenspiel gut beherrscht. Der Prolog hat mich sofort umgehauen, es hat spannend angefangen und ich hoffe so geht es auch weiter! Die Story an sich halte ich schon für eine sehr tolle Idee, vor allem in dem Prolog schon zeigen, dass und wann sie das Geheimnis kennt steigert die Spannung immens und macht es fast unerträglich nicht zu wissen, welches Geheimnis sie nun kennt, ich freue mich schon darauf (hoffentlich) zu erfahren wie es weiter geht. Das alles sind noch nicht alle Gründe warum ich weiterlesen möchte, denn besonders gespannt bin ich auch auf die Liebesstory der beiden, die über alle Zeit hinweg geht. Das hört sich nach einer unfassbaren tiefe Bindung an, die den Protagonisten das Potential verleiht zu einem meiner Lieblingspaare zu werden. Es würde mich glücklich machen weiterlesen zu dürfen!