Geheimnisvolle Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Alleine das Cover hatte mich schon vom ersten Augenblick an.
Die Leseprobe hat das bestätigt.
Amy macht mit ihrer besten Freundin Jill einen Schulausflug zur Tower Bridge. Schon ihr ganzes Leben lang wird sie von Bildern heimgesucht mit denen sie nichts anzufangen weiß, so auch bei die diesem Ausflug.
Und dann ist da noch dieser schwarz haarige Junge, der sie in ihren Bann zieht. Und auch bei ihm hat sie wieder eine Vision. Ein Liebespaar stürtzt sich in die Themse und Lichter steigen aus ihr auf....was hat das alles zu bedeuten??
Schon alleine der Prolog macht Lust auf mehr.
Wer war Caroline und was ist mit ihr passiert? Und welches Geheimnis hatte sie endlich lüften können?
Was passiert mit Amy und ihren Visionen und wer ist der mysteriöse Junge, bei dem sie das Gefühl hat ihn schon länger zu kennen?
Spannend und mysteriös, leicht und anschaulich geschrieben.
Würde sehr gerne wissen wie die Geschichte mit Amy weitergeht und das es mit Zeitreisen und dem Liebespaar auf sich hat.
Bestimmt ein tolles Buch.