Hat Potenzial zum Verlieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fae Avatar

Von

Das Cover finde ich super schön, und es war seit dem Cover-Reveal ein total Hingucker und Cover-Liebe auf den ersten Blick. Auch der Inhalt hat Potenzial zum Lieblingsbuch, der Schreibstil ist sehr flüssig und die Leseprobe hat kaum angefangen, da war sie leider auch schon wieder zuende...
Amy habe ich mit ihrer Tollpatschigkeit gleich in mein Herz geschlossen und auch Jill macht einen super netten Eindruck. Lilly hingegen ist schrecklich und es wird bestimmt noch Zickenkrieg geben. Nathan und der geheimnisvolle Junge haben mich gleich neugierig auf die zwei gemacht, obwohl ich denke, dass der Gehimnisvolle mir mehr zusagen wird, einfach wegen seiner Art.

Oh mein Gott, was ist Carolines Geheimnis und wer und warum hat es jemand auf sie abgesehen? Das hat bestimmt was mit Amy zu tun. Oder ist Amy Caroline, nur eben wiedergeboren? Wow, Zeitreisen? Das ist ja cool! Ist der Junge Alan? Und was war in dem Kästchen, das Amy aus versehen zertreten hat?
Na toll, jetzt hab ich Fernweh und möchte total gerne wieder mal nach London oder wenigstens irgendwohin reisen...
Ich wette, der Junge verhält sich nur aus Selbstschutz so, weil er weiß, wie es zwischen ihm und Amy enden würde... Und was hat es mit der Lichtspir auf sich? Wer ist Nathan? Ist er gut oder böse? Und was sind seine Ansichten Amy gegenüber?

Das war eine sehr kurze Leseprobe, aber sie macht Lust auf mehr und war echt spannend. Ich habe total mitgerätselt und bin schon gespannt, was auf der Party im Closer passiert, was ihre Visionen auf sich haben und für welchen Jungen sie sich entscheidet. Ich bin ja für den geheimnisvollen mit den blauen Augen, ich fand den Spruch von Nathan ein bisschen einfallslos. Naja, wenigstens war es kein schlechter und peinlicher Anmachspruch. Ich würde mich sehr freuen Michelles Buch lesen, eine neue fantastische Geschichte entdecken (und hoffentlich auch lieben) und rezensieren zu dürfen.