Ich möchte unbedingt weiterlesen!

laraliebtlesen Avatar

Das Cover ist bereits ein echter Hingucker! Es ist wunderschön gestaltet und man sieht auf den ersten Blick,dass es um Romantik geht, da ein Liebespaar abgebildet ist. Außerdem finde ich es schön, dass unten noch ein kleiner Ausschnitt Londons zu erkennen ist, in dem das Buch spielt.

Das Buch hat mich bereits im Prolog in seinen Bann gerissen. Ich dachte, es könnte nicht noch spannender werden, als der Prolog, doch es wurde noch spannender! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich möchte unbedingt wissen, ob ich mit der Vermutung Recht habe, dass der Junge mit der Schwarzen Lederjacke Alan aus der Szene mit der London Tower Bridge ist. Ich möchte unbedingt wissen, ob er Zeitreisen kann.
Der Schreibstil ist ebenfalls großartig! Das Buch lässt sich leicht lesen, ich hatte keine Schwierigkeiten, an irgendeiner Stelle weiterzukommen, da alles sehr verständlich geschrieben ist.
Ich finde, der Schreibstil hat etwas poetisches. Vorallem die Beschreibungen der Orte und der Personen.

Ich erwarte von Rest des Buches auf jeden Fall, dass meine Fragen beantwortet und meinen Vermutungen bestätigt oder wiederlegt werden und möchte das Buch wirklich gerne weiterlesen,da es mich schon jetzt sehr in seinen Bann gezogen hat und ich gerne eine vollständige Rezension schreiben würde.