Liebe ist zeitlos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Ich verfolge Michelle Schrenk schon länger und ich liebe ihre Bücher. Ich bin ein großer Fan ihres Schreibstils, mit dem sie ihre Leser einfangen und direkt in die Geschichte werfen kann, ohne dass man das Gefühl hat, fehl am Platz zu sein. Durch ihren flüssigen Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten und man hat das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein. Auch bei "Unendlich Funkelhell" war das wieder der Fall.
Ich bin durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Auch der Klappentext hat mir direkt zugeasgt, weshalb ich die Leseprobe unbedingt lesen musste.
Ich war ab der ersten Seite zwischen den Zeilen gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Idee der Story finde ich super spannend und Amy ist eine super sympathische Protagonistin, deren Geschichte ich sehr gerne weiter verfolgen würde :)