Mystisch, magisch, wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudia r. Avatar

Von

Mystisch, magisch und einfach wundervoll klingt die Beschreibung von diesem Buch. Von der Autorin habe ich schon sehr viel gehört, kam bisher jedoch noch nicht dazu etwas von ihr zu lesen. Daher war ich sehr auf die Leseprobe gespannt... und ich muss sagen: ich bin begeistert. Es lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen. Der Schreibstil ist sehr schön und der Anfang gefällt mir sehr gut. Gern würde ich mehr über Amy und die Blume des Lebens erfahren. Bisher klingt alles noch sehr mystisch und macht neugierig auf mehr.
Daher würde ich mich sehr über dieses Buch freuen und gern mehr lesen.
Auch das Cover ist einfach himmlisch und ein richtiger Eyecatcher, es macht neugierig und hat mein Interesse geweckt.