Romantik und Zeitreisen

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover ist ein Traum. Ich kann’s anders einfach nicht sagen. Dieses dunkelblau und der Glitzer sorgen für eine romantische, mystische und geheimnisvolle Stimmung. Ganz besonders und ein wirklicher Eye-Catcher.
Michelle Schrenks Schreibstil finde ich echt klasse. Sie schafft es, dass ich mich sofort in die Geschichte hineinversetzen kann und darin eintauchen will.
Schon der Prolog ist spannend und macht Lust auf mehr. Ich denke uns wird eine interessante, spannende und dramatische Geschichte erwarten. Ich liebe alles, was mir Zeitreisen zu tun hat und diese Buch hier, hat viel Potential.
Amy kommt mir sehr sympathisch vor. Sie hat Visionen und ich denke, die sind vielleicht von ihren früheren Leben? Als Caroline und Claire? Und auch der Rüpel ohne Namen wird sicher noch eine Rolle spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Alan ist? Was es mit dieser Schatulle auf sich hat, interessiert mich brennend. Und wer ist Nathan? Der Bösewicht? Dass offenbar eine Art Sekte hinter ihnen her ist, finde ich ziemlich gruselig. Was mich aber am meisten interessiert und worauf das Buch sicherlich aufbaut ist, was ist das Geheimnis, dass Caroline offenbar erfahren hat, aber nicht zur Person ihres Vertrauens gekommen ist bevor sie gestorben ist. Wollen die Männer kn Kutten das?
Ich sehe wirklich sehr viel Spannung und Drama kn der Zukunft. Aber so wie ich es von Michelle kenne dürfen wir uns auch auf eine fesselnde, berührende, dramatische und romantische Liebesgeschichte freuen. Und das alles gepaart mit Zeitreisen macht dieses Buch zu einem Lese-Muss. Ich würde mich freuen es lesen zu dürfen.