Schockverliebt ♥ Ich möchte sofort weiterlesen...

judithswoerteraufpapier Avatar

Nicht nur das wunderschöne Cover, für das man vorab abstimmen konnte und wo mein absoluter Favorit gewonnen hat, hat mich sofort von dem Buch überzeugen können, nein, auch der Klappentext klingt so unglaublich vielversprechend. Und final überzeugen könnte mich dann die Leseprobe! Wie dem Titel schon zu entnehmen, bin ich schockverliebt und würde gerne gleich weiterlesen.
Der Prolog fängt sofort spannend, mysteriös und actionreich an - genau meine präferierte Mischung. Auch wenn ich natürlich komplett verwirrt zurückgelassen wurde und jetzt schon erste Theorien in meinem Kopf herumschwirren. Ich freue mich schon, wenn sich alles irgendwie aufklärt und mich die Autorin mit absolut unvorhersehbaren Wendungen und Ereignissen überraschen kann.
Amy konnte mich von Wort 1 überzeugen und ich freue mich schon, sie und ihre Geschichte weiterverfolgen zu können!
Alles in allem denke ich, dass dieses Buch die Tendenz zum Jahreshighlight für mich hat. Ich würde mich unglaublich freuen diese fantastische Liebesgeschichte lesen zu dürfen.