Schreibstil und Genre überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Ein geheimnisvoller Prolog - wer ist Caroline?, eine tollpatschige Ich-Erzählerin und viel Dialog. Der Schreibstil gefällt mir überraschend gut. Ich hatte befürchtet, es könnte zu flapsig sein. Deshalb lese ich auch meistens keine Liebesjugendromane. Es ist zwar an der ein oder anderen Stelle etwas kitschig, aber richtet sich eben an die Zielgruppe. Die Kombination aus Science-Fiction und Liebesgeschichte hat mich bewogen, die LP zu lesen. Klar, das Cover ist umwerfend, aber ein Cover sagt nichts über die Geschichte aus! Aber ein vielversprechender Mix und die LP lässt hoffen, dass es spannend, emotional, geheimnisvoll und mitreißend wird. Vielleicht werde ich rundum begeistert sein.