Tolles Cover, noch bessere Leseprobe!

sop_hi_a Avatar

Wow, ich bin wirklich begeistert. Ich bin durch das schöne Cover auf diese Buchverlosung gestoßen, da es zauberhaft aussieht. Alleine die klaren Farben, dazu die verschwommenen Formen und Muster von der Silhouette Londons ergänzen sich zu einem wirklich schönen Gesamtbild. Die verspielte Schrift und das süße Paar runden das Ganze ab.

Zusätzlich hat mir auch die Leseprobe gefallen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Michelle Schrenk hat tiefgründige Charaktere geschaffen mit denen man mitfühlen kann und deren Handlungen man auch nachvollziehen kann. Dadurch können bestimmt viele junge Erwachsene emotionale Bindungen schaffen. Es wäre gelogen, wenn es einen nicht brennend interessieren würde welche Abenteuer Amy noch erleben wird und welche Geheimnisse der Junge mit den schwarzen Haaren alles zu verbergen hat... Und was ist eigentlich mit Carolines Geheimnis?! Bereits jetzt habe ich mehr Fragen als ich aushalten kann.
Voller Vorfreude hoffe ich dieses Buch bald weiterlesen zu können.

Das Buch verspricht nach meinem bisherigen Eindruck der kurzen Leseprobe eine gute Portion Liebe, Drama, Freundschaft und Leidenschaft.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir die Chance geben, an der Leserunde teilzunehmen, um anschließend meinen Followern darüber zu berichten.