Total fesselnd!!!

huklm Avatar

Das Cover ist wunderschön, ich liebe diese Blautöne! Es erinnert mich irgendwie an ein Märchen, ein wenig an Cinderella. Aber dieser märchenhafte Eindruck verschwindet beim Lesen der ersten Seiten. Bereits der Prolog ist unfassbar spannend, es ist so fesselnd geschrieben, dass man es gar nicht mehr weglegen möchte. Ich möchte nun unbedingt wissen welches geheime Wissen Caroline dem Mann vor ihrem Tode anvertraut hat!!! Es ist beeindruckend wie allein auf diesen wenigen Seiten bereits solch eine große Spannung aufgebaut werden kann. Die Protagonistin ist mir bisher sehr sympathisch, vor allem durch ihre Tollpatschigkeit :) Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, er ist flüssig und fesselnd. Ich kann es gar nicht abwarten endlich zu wissen wie diese Geschichte weitergeht, da sie sooooo unglaublich vielversprechend anfängt. Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen dieses, bisher so fantastische Buch, so schnell wie möglich weiterzulesen und richtig in die Geschichte einzutauchen :)