Traumhafte Story mit einem grandiosen Schreibstil m

aprikosa Avatar

Oh mein Gott, ich bin so geflasht von dem Buch. Das Cover ist atemberaubend und deswegen wollte ich die Leseprobe lesen und diese hat mich überwältigt.

Der Schreibstil trägt einen wie auf Wolken durch die Zeilen. Es ist einfach angenehm zu lesen. Und dann diese Story. Ich bin einfach verzaubert.
Ich finde es so romantisch und magisch. Amy und der mysteriöse Junge finden anscheinend immer wieder in neuen Leben zusammen um dann voneinander getrennt zu werden.
Das alles klingt nicht annähernd so toll wie es dann wirklich ist. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
Ich liebe den Moment als Amy den mysteriösen Jungen umrennt und sein Etui zerstört. Und als sie ihm ein bisschen von dem Flashback und den Lichtern erzählt und wirklich verrückt wirkt. Da musste ich auch so schmunzeln.

Das Setting in London gefällt mir auch sehr und passt perfekt. Jill ist mir auch sympathisch und ich mag es sehr wie sie an das Schicksal glaubt. Außerdem finde ich es schön, dass Amy sich ihr anvertrauen kann. Als dann der eine Junge Amy auf einen Schal aufmerksam macht und sich als Nathan vorstellt und ihr Karten für die Party im Closer schenkt bin ich gespannt was es mit allem auf sich hat. Ich bin auch unheinlich gespannt wann sie wieder auf den mysteriösen Jungen trifft und wer Nathan ist.

Ich würde so unglaublich liebend gerne das Buch lesen und rezensieren. Ich erwarte eine spannende, magische und romantische Story mit einigen Geheimnissen. Die Leseprobe konnte mich schon wahnsinnig begeistern.