Traumhaftes Cover und spannender Inhalt

danicasbooks Avatar

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin Michelle Schrenk gelesen und da die mir sehr gut gefallen haben, bin ich auch schon sehr gespannt auf "Unendlich funkenhell".

Das Cover sieht wirklich traumhaft schön aus und lädt gleich zum Träumen ein. Die Farben harmonieren so schön miteinander und man möchte das Buch am Liebsten sofort aufschlagen und lesen.

Die Leseprobe war wirklich spannend. Die Seiten sind nur so dahingeflogen und schon war sie vorbei.
Ich finde Amy total interessant, besonders die Visionen. Ich würde wirklich gerne wissen, was es mit denen auf sich hat. Zudem wird der geheimnisvolle Junge mit der Schatulle sicher einiges mehr wissen als er zugegeben hat - Immerhin hat Amy sowohl ihn als auch die Schatulle schon in ihren Visionen gesehen.
Amys beste Freundin wirkt sehr aufgeweckt und fröhlich. Zudem glaube ich, Jill wird Amy stets beiseite stehen und sie mit Rat und Tat unterstützen.

Nathan klingt total süß und nett, allein seine Art Amy einzuladen war einfach niedlich. Allerdings frage ich mich jetzt, ob es wirklich ein Zufall war oder ob er vielleicht geplant hat sie um den Finger zu wickeln...