Unfassbar spannend in der Zeitgeschichte

athene1989 Avatar

Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen,vor allem da ich im Prolog dachte,dass es um die dortige Person geht,aber nein. Ich frage mich,was das mit dem Brief auf sich hat. Vielleicht ist darin ja die Lösung der Nachfahren,über die das Pärchen aus der Vergangenheit in Amys Kopf reden. Ich frage mich,wie oft die dann schon wiedergeboren wurden. Der schwarthaarige Fremde ist dann sicherlich derjenige,mit dem sie immer wieder vereint wird,aber wer ist dann deiser Nathan? Gehört er vielleicht zu den Leuten,die sie scheinbar jagen? Warum werden sie überhaupt gejagt? Weil sie immer weidergeboren werden und das für sie eine Art Hexerei ist? Ich würde es unfassbar toll finden,wenn ich das Buch weiterlesen könnte,um die ganzen Fragen,die sich in meinem Kopf drehen,beantworten zu können.
Die zwei Jungs kommen auch sehr unterschiedlich rüber,auch wenn ich denke,dass es Amy dann zu dem schwarzhaarigen ziehen wird,da scheint es ja diese Anziehung und eben die gemeinsame Geschichte zu geben und sowas wird wohl immer gewinnen,aber der Verlauf dahin ist sicherlich schön zu verfolgen.