Vielversprechend romantisch und spannend!

dianamaslina Avatar

Bereits der Prolog hat mich wirklich begeistert. Ich muss jetzt unbedingt erfahren, was in diesem Brief stand, wer die Frau war und was sie mit Amy zu tun hat.
Ich habe genau zwei Kapitel gelesen und Amy hat an einem Tag zwei Jungs kennengelernt, die unterschiedlicher nicht sein können, aber beide eine geheimnisvolle Aura haben. Mir gefällt bisher der Schwarzhaarige mehr, während bei Nathan meine Warnsignale aufleuchten. Ich bin jedenfalls sehr neugierig darauf zu erfahren, was es mit den beiden auf sich hat.
Die Bilder, die Amy sehen, verleihen der ganzen Geschichte zusätzlich Spannung und die Fantasy! Ich bin unglaublich neugierig darauf, zu erfahren, was diese Bilder zu bedeuten haben und wie es kommt, dass Amy den Schwarzhaarigen bereits gezeichnet hat!
Ich finde es außerdem wunderbar, dass die Geschichte neben den außergewöhnlichen Gegebenheiten auch noch den normalen Schulaltag, mit einer "Zicke", Partys und einer besten Freundin erzählt. Jill ist mir jetzt schon sympathisch, wobei mein Charakter eher zu Amy passt. :)