Zieht einen sofort in den Bann

-sunny- Avatar

Eine richtig schöne Leseprobe.

Fangen wir aber erstmal beim Cover an. Das Cover finde ich richtig schön. Ich mag die Farben und die gesamte Gestaltung total gerne.

Der Schreibstil ist schön flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Die Geschichte ist aus der Sicht der Protagonistin Amy geschrieben.

Die Protagonistin Amy ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Ihre beste Freundin Jill ebenso. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr nett zu sein.
Die Geschichte beginnt sofort richtig gut. Schon der Prolog macht wahnsinnig neugierig und ist sofort spannend. Dann geht es direkt super geheimnisvoll weiter und ich konnte gar nicht mehr aufhören die Leseprobe zu lesen. Leider war diese viel zu schnell vorbei und ich habe noch so viele offene Fragen. Ich bin wahnsinnig gespannt, wann Amy rausbekommt was Sache ist und wie sich das Ganze dann entwickelt.

Ich erwarte eine unglaublich interessante Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Ich erwarte eine hoch emotionale Liebesgeschichte, die kein Auge trocken lässt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.