Anders als erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Eine zuckersüße Liebe, die durch alle Zeiten geht!

Zum Inhalt: Amy kann immer wieder Bilder von verlieben Paaren sehen und kann sich nicht erklären wieso. Als eines Tages Louis auftaucht fühlt sie sich eigenartig zu ihm hingezogen. Dieser zeigt ihr allerdings die kalte Schulter. Anders als Nathan, der überaus liebenswürdig zu ihr ist! Dennoch kann sie Louis einfach nicht vergessen....

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Es hat mich ein bisschen an "Robinrot" erinnert. Die Protagonistin war mir sehr sympathisch und man konnte sehr gut mit ihr mitfühlen! Die ganze Geschichte ist sehr schön beschrieben worden. Dennoch hätte ich mir gewünscht noch etwas weiter in die Welt eintauchen zu können. Das Buch ging nämlich einfach zu schnell rum!
Die Geschichte ist sehr kompakt und wird nie langweilig.
In großen und ganzen mega schöne Geschichte, aber es waren mir zu wenige Details.