Rezensionen zu Unendlich funkenhell

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2021 – 13:33

Fantastisches Buch

Dieses Buch hat mir hervorragend gefallen. Amy ist die Hauptperson und das Buch ist aus ihrer...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2020 – 12:06

Unendlich

Amy Evans ist 17 Jahre alt und lebt seit dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrer Tante in...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2020 – 12:59

Für Romantiker

Amy und zwei mysteriöse Jungs, dazu noch eine wunderschöne Legende - eine mysteriöse...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2020 – 09:47

Unendlich überraschend

Bewertet mit 4 Sternen Zum Buch: Amy träumt schon immer sehr lebhaft und um das zu...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 14:33

Unendlich schön

Wenn man das Cover des Buches „Unendlich Funkelhell“ sieht, kann man schon erahnen was für ein...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 22:57

Ganz gut

Das Cover und die Story sind super und haben mich überzeugt. Die Idee, die die Protagonist*innen...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2020 – 09:30

Ewige Liebe

Die 17-jährige Amy hat sich schon daran gewöhnt, dass sie anders als andere Menschen ist. Sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?