Ein Buch zum Träumen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Unendlich funkelhell war eines der Bücher, auf die ich mich dieses Jahr so richtig gefreut hatte.

Ich war schon allein von dem Cover begeistert, dass einfach wunderschön und ich bin immernoch ganz baff über all die Details und die Aufmachung.

Auch die Geschichte selbst ist total mitreißend und fesselnd. Die Autorin schafft es, dass man durch ihre Beschreibungen alles bildlich vor sich sieht und in die Geschichte eintauchen kann.
Die Story um Amy und ihr Abenteuer ist eine wunderbare abenteuerliche und spannende Reise.
Eine Liebesgeschichte für Fans der Edelstein Trilogie und Fans von England.
Ich jedenfalls hab das Buch gesuchtet und konnte es nicht aus der Hand legen.
Ich würde es ohne Hemmungen jedem empfehlen, der eine Liebesgeschichte mit Abenteuer Elementen sucht.
Von mir gibts 5 Sterne.