Ein- und abtauchen in eine faszinierende Welt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackcat Avatar

Von

Das Buch ist wirklich toll geschrieben: flüssig, lebendig und atmosphärisch, sodass man sich die Charaktere sowie die Handlung richtig gut vorstellen kann!
Die Figuren sind sympathisch und interessant, die Handlung ist vielseitig und mysteriös: Amy und ihre beste Freundin gehen zusammen zur Schule, zum Bummeln, in Kneipen, in Museen - und auch Louis und Nathan sind immer da…
Die beiden sind neu an der Schule und Amy kann sich nicht entscheiden, wer ihr besser gefällt, bzw. wem sie trauen kann. Plötzlich hat sie immer häufiger Visionen von verschiedenen Liebespaaren in Gefahr, denn mit den zwei Männern verbindet sie eine jahrhundertealte Geschichte um Liebe und Tod, weshalb sie unbedingt herausfinden muss, wie die Vergangenheit und die Gegenwart zusammenhängen.
Sie geht also mal mit Louis, mal mit Nathan auf Spurensuche, um ihren Visionen auf den Grund zu gehen, und diese Schnitzeljagd führt sie an viele tolle Orte und zu vielen mysteriösen Menschen…
Die Autorin hat die Charakteren und die Handlung mit vielen liebevollen Details versehen, sodass ich perfekt in die Geschichte eintauchen konnte!