Eine süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
unendliche bücherwelten Avatar

Von

Ein geheimnisvoller Fluch, Zeitreisen und eine süße Lovestory.

Dazu noch ein traumhaftes Setting, mehr braucht es nicht für ein schöne Romantasy Geschichte, wie Michelle Schrenk mit ihrem ersten Fantasybuch „Unendlich Funkenhell“ beweist.

Aus der Sicht von Amy wird der Leser auf eine zauberhafte Reise durch London mitgenommen. Der lockere und leichte Schreibstil der Autorin rundete das Ganze ab und lässt einen sofort in die Geschichte eintauchen.

Das Cover ist aufwendig gestaltet und lässt einiges auf die Geschichte schließen. Die Charaktere sind liebenswürdig und geheimnisvoll, was dem Buch noch zusätzlich an Sympathie und Spannung verleiht.

Eine süße Geschichte, die wirklich schön zu lesen war und Spaß gemacht hat. Vor allem jüngeren Lesen (ab 12 Jahren) kann ich dieses Buch sehr ans Herz legen.

Natürlich spielt die Liebe eine große Rolle, wie man es von Michelle Schrenk gewohnt - und was ihr persönliches Markenzeichen ist.