Fantastisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Dieses Buch hat mir hervorragend gefallen.
Amy ist die Hauptperson und das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben. Für mich war es also sehr einfach, mich in sie hineinzuversetzen und ihren Gedanken und Gefühlen zu folgen. Da man die Geschichte aus ihrer Perspektive liest, ist man lange Zeit genauso wie sie hin und her gerissen, welche Wahrheit man glauben soll. Das führt dazu, dass das Buch auch 20 Seiten vor Schluss immernoch super spannend ist.
Mir hat außerdem gefallen, dass alle Figuren, die im Buch vorkommen, eine Vorgeschichte zu haben scheinen, die sie beeinflusst und geprägt hat, sodass auch die „Nebenfiguren“ nicht einfach nur da waren, sondern ich das Gefühl hatte, sie haben ihren eigenen Charakter und ihre eigene Geschichte.
Inhaltlich hat mich das Buch auch voll überzeugt. Die Geschichte ist jedem zu empfehlen, der gerne eine schöne und spannende Liebesgeschichte lesen möchte.