Für Romantiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
conswa Avatar

Von

Amy und zwei mysteriöse Jungs, dazu noch eine wunderschöne Legende - eine mysteriöse Liebesgeschichte. Wer ist wohl der Richtige für sie? Das Buch hat mich schnell in seinem Bann gezogen und es lässt sich gut uns leicht lesen. Die typische Menage a trois hält ein ganz schön in Atem und die Figuren sind sehr sympathisch. Allerdings fand ich den Anfang etwas lang, dafür geht es zum Ende hin dann rasant und schnell auf den Höhepunkt zu. Insgesamt eine schöne Unterhaltung für Romantiker, denn hier dreht sich alles um die Liebe und deren Magie. Man kann sich so richtig schön Wegträumen und in die Welt von Amy eintauchen. Die Beschreibung von London hat mir sehr gut gefallen und die Rückblicke bzw.Traumsequenzen sind mysteriös. Allerdings ist für mich am Ende noch nicht alles logisch erklärt. Trotzdem eine klare Leseempfehlung von meiner Seite für diese magische Liebesgeschichte.