Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchwurm steffi Avatar

Von

3.5

Ich wusste gar nicht so richtig was mich bei der Geschichte von "Unendlich Funkenhell" erwarten wird, aber das Gesamtgerüst der Geschichte konnte mich auf jeden Fall positiv überraschen.

Der Start in die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt was hinter allem steckt. Jedoch fand ich die erste Hälfte zeitweise ein wenig langatmig und es hat sehr lange gedauert bis die Handlung ein wenig Fahrt aufgenommen hat. Hier wurde zeitweise ein wenig zu viel um den heißen Brei geredet und hätte man es ein wenig kürzer gehalten, wäre das Spannungslevel deutlich höher gewesen.

Ein wenig gestört hat mich ebenfalls die Dreiecksgeschichte, auch wenn vieles im Nachhinein plausibel erscheint, bin ich inzwischen leider oft eher genervt von so einem Liebes Hin und Her. In diesem Zusammenhang fand ich auch Amy ein wenig anstrengend.

Wie gesagt fand ich die Grundidee der Geschichte sehr interessant und insgesamt konnte mich die Geschichte auch gut unterhalten.