Klingt bis jetzt sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emel Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr schön. Man sieht eine große Blume und untendrunter ein Liebespaar. Die Farben passen auch seht gut zusammen. Das schöne dunkelblau mit dem Gold.

Im Buch geht es um ein Mädchen, das auf der Londoner Tower Brige mit einem dunkelhaarigen Jungen, der Meeresblaue Augen hat, zusammenstößt. Während der Berührung mit dem Jungen, tauchen in ihrem Kopf Bilder von einem Liebespaar, das auf der Flucht ist, auf. Wie es weitergeht, erfährt ihr dann in den restlichen Seiten des Buches.
Das Buch sieht schon ab den ersten Seiten sehr spannend aus. Die Charaktere kommen sehr sympathisch rüber. Amy und ihre beste Freundin scheinen sich sehr gut zu verstehen. Der mysteriöse Junge wurde sehr attraktiv beschrieben, und sein Verhalten macht ihn nur noch mehr interessanter.
Außerdem ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen.
Das Buch hat mir im Endeffekt sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.