Liebe durch alle Zeiten, eine magische Lovestory!

omasonny Avatar

Nachdem ich per Vorankündigung für dieses Buch den Klappentext durchgelesen habe, war ich sofort fasziniert und wusste: das Buch muss ich haben!

Der Schreibstil der Autorin lässt sich super lesen und auch das Cover gefällt mir sehr gut!

Amy trifft Louis und es sprühen regelrecht die Funken! Bildet sie sich das ein oder geht es Louis genauso? Sieht er das magische Licht und die Visionen, die sie bei fast jeder Berührung mit ihm hat, auch?

Wer sind die Paare, die sie in den Visionen sieht und von wem werden sie verfolgt?

Die Story ist absolut spannend! Und auch wenn sich am Schluss alles logisch erklärt, hätte ich mir mittendrin gewünscht, das genauer auf einige Szenen oder Fragen eingegangen wird! Manches war mir einfach zu kurz angeschnitten.

Trotz allem ist diese Buch wunderschön mit seiner Lovestory, die über Jahrhunderte geht, der Magie und der spannenden Frage was war und was bleibt?!!!

Ich denke das Fans der Edelstein-Trilogie (der Buchreihe, nicht der mies umgesetzten Filmreihe) dieses Buch genauso verschlingen werden, wie ich es getan habe!