Liebe über den Tod hinaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauras_books_and_plants Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Amy und Louis und das ihre Liebe schon seit Jahrhunderten besteht. Als sie sich zum ersten Mal treffen kennen sie den anderen noch nicht, aber irgendwie haben sie das Gefühl sich doch zu kennen. Die Gefühle zwischen ihnen werden immer doller, aber sie wollen es erst nicht wahrhaben. Als es doch so kommt, dass sie sich näher kommen, werden sie gewarnt sich nicht lieben zu dürfen, denn sie seien verflucht. Erst glauben die beiden es kaum, aber dann gehen sie der ganzen Sache auf die Spur. Wäre da nicht noch Nathan, der ebenfalls in diese Sache verwickelt ist, Amy aber ein eher unbehaglich es Gefühl beschert, sie aber noch nicht weiß wieso. Letztendlich kommt aber immer zusammen, was auch zusammen gehört.