Magische und romantische Story

aprikosa Avatar

Amy trifft in London auf Louis und hat ein merkwürdiges Deja-vu. Immer wieder wenn sie ihn trifft sieht sie Bilder von Liebespaaren aus der Vergangenheit. Sie kann sich daraus keinen Reim machen.
Zudem warnt sie der andere neue Mitschüler Nate eindrücklich vor Louis. Amy ist verwirrt und weiß nicht wem sie glauben soll. Sie fühlt sich aber zu Louis hingezogen auch wenn dieser sehr geheimnisvoll ist.

Das Cover ist atemberaubend und passt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil trägt einen wie auf Wolken durch die Zeilen. Es ist einfach angenehm zu lesen. Und dann diese Story. Ich bin einfach verzaubert.
Ich finde es so romantisch und magisch.

Das Setting in London gefällt mir auch sehr und passt perfekt. Amy's beste Freundin Jill ist mir auch sympathisch und ich mag es sehr wie sie an das Schicksal glaubt. Außerdem finde ich es schön, dass Amy sich ihr anvertrauen kann.
Es dauert lange bis man wirklich erfährt was es mit den Flashbacks vergangener Liebespaare und allem anderen auf sich hat. Am Ende hat sich aber alles aufgelöst und die Geschichte ist wirklich schön. Ich habe das Buch gerne gelesen und es gab einige schöne Zitate wie z.B:

"Nur wer reinen Herzens ist, wird ewig verbunden sein. Die Liebe ist die größte Magie und das hellste Licht das ewig in unserem Herzen leuchtet. Sie ist das wahre Band und der einzige Schlüssek, der alles zusammenbringt.
Nur sie überdauert alle Zeiten und ist funkenhell."

Unendlich funkenhell kann ich jedem empfehlen, der gerne magische und romantische Bücher liest.