Magisches London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
just.reading_04 Avatar

Von

Die Geschichte hat mir im Großen und ganzen sehr gut gefallen. Aber ich glaube, dass ich vor ein oder zwei Jahren noch mehr Freude daran gehabt hätte, also würde ich es eher jüngeren Lesern empfehlen. Nun zur Geschichte: Schon allein die Tatsache, dass das Buch in London spielt, ist ein positiver Punkt. Ich liebe die Stadt und habe mich beim Lesen jedes Mal wieder dorthin zurück versetzt gefühlt. Auch die drei Protagonisten Amy, Louis und Nathan mochte ich sehr. Jeder von ihnen hatte seinen eigenen Charakter und seine persönliche Geschichte, sodass es nie langweilig wurde. Auch die Storyline hat nie für Langeweile gesorgt und ich hatte nie das Gefühl, dass etwas unnötig in die Länge gezogen wurde. Jedoch ging mir das Ende etwas zu schnell und ich hatte ein paar Probleme, sofort alles verarbeiten zu können. Vielleicht hätte man dem Leser schon etwas früher ein paar mehr Informationen geben können, doch am Ende hatte ich alles gut verstanden und konnte das Buch sehr genießen.