Schönes Fantasybuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nr6amg Avatar

Von

Der Autorin ist es auf jeden Fall gelungen Fantasy und Liebesroman zu verbinden. Das Buch war spannend, abwechslungsreich und auch geheimnisvoll. Die Geschichte von Amy und Louis und den ganzen anderen Paaren war sehr schön. Die Thematik und das Setting, London war sehr gut gewählt.

Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen und passte zu dem Buch.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und passten ins Bild.
Die beiden Hauptcharaktere Amy und Louis hatten es durch den Fluch nicht leicht. Doch Amy hat ihre Freundin Jill als Unterstützung, die ich auch sehr mochte.

Nathan aber auch Louis konnte man nie richtig einschätzen, was es mega spannend machte.

Die Geschichte war gut durchdacht. Es ging erst langsam los und gegen Ende war es super spannend, sodass ich immer weiter lesen musste.

Ich bin mal gespannt ob es noch einen 2. Teil gibt oder ob es noch Geschichten über die Vorfahren gibt, das würde ich ja auch sehr spannend finden.

Für einen Jugendfantasyroman war das echt ein Highlight und ich kann es euch nur empfehlen.

5 🌟