Sehr schöne phantasievolle Liebesgeschichte

love2play Avatar

Das Cover dieses Buches passt wirklich sehr gut zu der gesamten Geschichte - funkelnd, magisch und sehr schön.

Zum Inhalt: Die 17-jährige Amy stößt versehendlich auf der Londoner Tower Bridge mit dem gutaussehenden Louis zusammen - plötzlich sprühen die Funken und Amy sieht Bilder eines Liebespaares, das zusammen die Tower Bridge springt. Das alles kommt ihr irgendwie ungewohnt vertraut vor. Auch fühlt sie sich magisch von Louis angezogen, obwohl Nathan, der neu in ihrer Klasse ist, sie immer wieder vor Louis warnt. Amy sieht immer mehr Bilder aus der Vergangenheit und ahnt, dass diese Ereignisse tatsächlich passiert sein müssen. Hin- und hergerissen zwischen Louis und Nathan beginnt Amy nachzuforschen, warum sie diese Bilder aus der Vergangenheit sieht und stößt dabei auf die Legende von der Blume des Lebens. Hat diese Legende etwas mit ihr und ihrer Familie zu tun? Welche Rolle spielen dabei Louis und Nathan? Wird am Ende die Liebe siegen?

"Unendlich funkenhell" ist ein Buch für das Herz. Es ist schön geschrieben und läßt sich gut lesen, die Geschichte ist faszinierend und spannend. Ich fand es richtig schade, dass ich das Buch so schnell verschlungen habe.

Insgesamt, wirklich ein gut gelungenes Buch, das ich sehr empfehlen kann.