Spannend und Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Die 17-jährige Amy steht auf der Tower Bridge in London und stösst mit einem Jungen zusammen , da löst diese Berührung eine Erinnerung in ihr aus. Sie sieht Bilder von einem Liebespaar vor sich und Verfolger jagen die beiden bis sie von der Brücke springe. Bei ihren Nachforschungen stößt Amy auf eine Legende und da sind noch die zwei Jungs welcher der beiden ist der Richtige für sie? Welcher der beiden hat ihr Vertrauen verdient? Und was hat Amy bloss mit dieser Legende zu tun? Viele Rätsel warten darauf gelöst zu werden.
Das Buch ist spannend und hat die nötige Romantik. Bis zum Schluss hatte ich auch keine Klare Antwort auf die vielen Fragen, da es immer wieder Überraschende Wendungen gibt. Ich konnte mir alles gut bildlich vorstellen. „Unendlich Funkelhell“ konnte mich gut unterhalten. Ich kann das Buch allen empfehlen die auf Romantasy stehen.