Unglaublich schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heliophilie Avatar

Von

Dieses Buch hat mich verzaubert. Nicht nur, dass es in London spielt, sondern auch, dass es Vergangenheit und Gegenwart auf so eine außergewöhnliche Weise verbindet! Ich hatte das Gefühl zusammen mit Amy durch die Stadt zu schlendern und das Vergangene zu erforschen.

Michelle Schrenk zieht die Leser in eine Welt voller Rätsel und Liebe. Ich hatte wirklich Spaß dabei, zusammen mit Amy hinter die Geheimnisse und die Vergangenheit zu kommen und ihr Beziehungen mit Louis und Nathan zu verfolgen.

Schrenk schafft es, den Leser an allem zweifeln zu lassen und gleichzeitig eine atemberaubende Liebesgeschichte zu erzählen.

Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen, vor allem jenen, die Rätsel und eine junge Liebe lieben!