Unglaublich spannendes Buch!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neles_bookworld Avatar

Von

📚Inhalt📚
Die 17- Jährige Amy ist dem geheimnisvollen Luis noch nie begegnet. Und doch hat sie ein eigenartiges Déjà-vu, als sie ihn das erste Mal trifft. So als würde sie ihn schon ewig kennen...

📚Meine Meinung 📚
Mir hat Unendlich Funkenhell unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil von Michelle Schrenk ist total flüssig und mich wird ziemlich schnell in die Geschichte hineingezogen. Außerdem besitzt das Buch so viele Details, was alles so anschaulich macht. Außerdem haben mir das Setting und die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten Londons total gut gefallen.
Die Charaktere Amy, Luis und Nathan sind alle so unglaublich gut charaktarisiert und haben alle ihre unverwechselbaren Eigenschaften, die sie so interessant macht.
Dazu besitzt Unendlich Funkenhell viele total überraschende Wendungen, die für eine große Spannung sorgen.

Fazit: Ein echt gutes Buch, das ich gerne weiterempfele :)


4,5/5☆