Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose88 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es hat eine tolle Handlung,die sich perfekt für die kommende Jahreszeit eignet.Das Cover finde ich schön gestaltet.Es vermittelt die Magie der Geschichte.Die Autorin versteht es das Geschehen flüssig zu erzählen.Die Personen und ihre Gefühle sind so realistisch beschrieben,dass man sich problemlos in sie hineinversetzen kann.

Zur Handlung.Bei dem Buch handelt es sich um eine Fantasy Liebesgeschichte,in dessen Mittelpunkt die 17-jährige Amy steht,die seit Kurzem Visionen hat,die in einer vergangenen Zeit zu spielen scheinen.Mit der Zeit soll sie erkennen,was es damit auf sich hat.

Ein wirklich wunderschönes Buch,das ich voll und ganz weiterempfehlen kann.Es lässt einen eintauchen in die Magie der Handlung,und fesselt bis zur letzten Seite.