Auf der Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Das Cover ist eher unspektakulär und würde mich jetzt nicht reizen in einer Buchhandlung dem Buch meine Aufmerksamkeit zu widmen. Doch die LP hat es in sich und mein Interesse für dieses Buch geweckt. Ich habe zwar keine Ahnung, warum eine Frau auf der Flucht ist und deswegen ihre Familie verlässt. Doch kann sie vergessen? Diese Frage stellt der Klappentext und was hat sie getan, das sie nicht ungeschehen machen kann? Emily wirkt auf den ersten Blick völlig durchschnittlich, doch warum sie einen neuen Namen annehmen wird, ihren Ehering entsorgt und ihr Kind verlässt, dies ist absolut nicht normal. Welche Geheimnisse hat Emily und was ist passiert bzw. wird passieren. Eine Leseprobe, die sich deutlich von vielen anderen unterscheidet, die ich bisher gelesen habe und ich würde gerne wissen, ob dies ein positives Merkmal ist.