Leseeindrücke zu Ungeschehen

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2014 – 10:27

Zurück zum Anfang

Ich glaube viele Leute spielen oft mit dem Gedanken, alles hinter sich zu lassen und irgendwo...

paul2012
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2014 – 18:53

Warum läuft sie weg?

Schon der Titel wirft die erste Frage auf: Was soll ungeschehen gemacht werden? Und nach den...

flamme83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2014 – 23:50

Fahrt ins Ungewisse

Das Cover springt einem nicht sofort ins Auge. Aber umso spannender ist die Story von Emily ,...

luccimama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2014 – 09:46

spannend

Das Cover selbt ist unspektakulär, würde mir in einer Buchhandlung sicher nicht sofort ins Auge...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2014 – 00:37

Emilys Flucht

Ohne Vorwarnung verlässt Emily ihren Mann und ihren kleinen Sohn. Sie hat ihre Flucht sorgfältig...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2014 – 21:37

Auf der Flucht

Das Cover ist eher unspektakulär und würde mich jetzt nicht reizen in einer Buchhandlung dem Buch...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2014 – 21:30

Emily

Warum verlässt Emily ihre Familie von einem auf den anderen Tag? Warum will sie oder muss sie ein...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2014 – 21:17

Ungeschehen

Die LP schildert die Vergangenheit und Gegenwart einer Frau namens Emily. Emilys Mutter brachte...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2014 – 10:48

Ungeschehen

Was für eine schreckliche und bedrückende Geschichte! Was muss passiert sein, damit eine Frau...

jaq
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2014 – 01:02

Ungeschehen

In "Ungeschehen" von Tina Seskis geht es um Emily die eines Morgens Ihre Familie verlässt und in...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2014 – 00:53

Neuanfang

Emily verschwindet aus ihrem alten Leben, lässt Ehemann und Sohn zurück. Was muss sie vergessen,...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2014 – 00:24

Ungeschehen

Ich fand die Leseprobe sehr spannend und würde gerne wissen, wie die Geschichte um Emily, die...

sunny7
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 23:54

Neues Leben?

Emily verlässt von heute auf morgen ihre Familie, nimmt ihren zweiten Namen Rebecca an und reist...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 23:27

Ungeschehen

Eine LP die mich sehr neugierig macht. Warum bricht Emily aus ihrem bisherigen Leben aus und...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 23:19

Ungeschehen

Dieses Buch erzählt die Geschichte einer Frau, die ausbricht, alles hinter sich lassen möchte....

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2014 – 23:18

ungeschehen

In diesem buch geht es um emily. Emily flieht vor iher Familien.. sie möchte von niemandem...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 22:13

Ein neues Leben

Tina Seskis erzählt ihren Roman „Ungeschehen“ aus zwei verschiedenen Perspektiven. In der...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 22:05

blutengel63

Die Leseprobe finde ich sehr gut nur kann ich noch keinen Zusammenhang finden aber sie hat mich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 21:15

Ungeschehenes gelesen

Ohne auf den Inhalt des Romas eingehen zu wollen, ist es ein wenig schwierig, hier eine...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 20:28

Ungeschehen

Emily flieht aus ihrem Leben. Sie lässt ihren Sohn und ihren Ehemann zurück und steigt in den...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 19:09

Faszinierend

Diese Leseprobe hat mich wirklich fasziniert und viele Fragen aufgeworfen, auf die der Leser eine...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 19:01

Ungeschehen

"Ich mache keinen Ausflug, ich gehe für immer, ich fliehe aus meinem Leben, in dem ich komplett...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2014 – 18:56

auf und weg

Emily sitzt im Zug nach London, auf dem Weg in ein neues Leben. Sie hat eine Reisetasche gepackt,...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 18:48

Was ist da passiert?

Eines Tages verlässt Emiliy ihren Mann und ihren kleinen Sohn, um ein neues Leben zu...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 18:12

Ungeschehen

Emily verläßt eines Tages von heute auf morgen ihren Mann Ben und ihren Sohn Charlie. Sie flieht...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 18:08

Ungeschehen

Vor etwas dreißig jahren kommt Emily als erste Tochter zweier Zwillinge zur Welt. die mutter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?